Neie Besen kehrn guad, aba de oidn kennan de Winkl bessa


Wos gibt's neis bei uns:

  • Ausflug nach Holzhausen
    Am Sonntag, 14.07.24, zufälligerweise an dem vom Bayr. Trachtenverband ausgerufenen “Tag der Tracht” hatten wir uns getroffen, um unseren Vereins-Gutschein zum 80. Geburtstag …
  • Gebietspreisplatteln in Haag
    Gebiet Inn-Salzach misst sich im Haager Bürgersaal, so kam dieser, diesmal von uns Lengmoosern unter der Federführung von Vortänzerin Franziska Glück organisierte Wettbewerb in die …
  • Ausflug zum Tierpark Hellabrunn München
    Unsere Kindergruppe hat am Samstag, den 15.06.24 den Tierpark Hellabrunn in München besucht. Am Zoo angekommen, durften die Kinder  nach kurzer Gruppeneinteilung den Park mehr oder weniger …
  • Gautrachtenwallfahrt nach Maria Eck
    Am Sonntag, den 26.05.24 fand bereits zum 74. Mal die Gautrachtenwallfahrt mit anschließendem Dank – und Bittgottesdienst auf Maria Eck bei Siegsdorf statt. Insgesamt beteiligten sich …
  • Bayrischer Tanz auf der Garser Au Dult
    Am 7. Mai waren wir von der Wirtsfamilie Lettl eingeladen geworden, den Bayrischen Tanzabend auf der Garser Au Dult mitzugestalten. Die Idee war, dass alle Gäste beim Auftanz und auch bei …

Unsere Termine

Juli 2024
August 2024
Oktober 2024
Keine Veranstaltung gefunden!

Lebendiges, kulturelles Erbe beinhaltet Heimatpflege, Mundart und Identifikation des Einzelnen.