• Oascheim
    Oascheim Am Dienstag nach Ostern (02.04.24), an dem ferienbedingt normalerweise keine Probe stattfindet, waren unsere Kinder wie jedes Jahr eingeladen, sich beim “Oascheim” auf …
  • Jugendausflug nach Innsbruck
    Jugendausflug nach Innsbruck ins 4D – Kino Jedes Jahr unternehmen wir einen Ausflug eigens für unsere Jugendgruppe (Alter zwischen 12 und 16 Jahren). Dieses Jahr ging es am Samstag, den …
  • 3 Vereine-Preis-Platteln in Aschau
       “Sauba sog i!” Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Teilnahme am 3 Vereine-Preis-Platteln! Wie schon seit über 25 Jahren haben sich am Sonntag, 17.03.24, wieder …
  • Frisierkurs im Schulhaus
    Am Samstag, den 09.03.24 haben wir wieder einen Frisierkurs für Eltern, Aktive und sonstige Interessierte angeboten. Hier wurden den interessierten Mama´s das richtige Flechten für das …
  • Kirtahutschen beim Brandstätter
    Stimmungsvoller Kirta in Lengmoos Am  Kirchweihsonntag gab es mitten in Lengmoos wieder das Kirtahutschen. Tradtionell wird dazu von den Trachtlerinnen des GTEV Allmannsau-Lengmoos frisch …
  • Vereinsabend am 11.10.22
    Schon am Dienstag, 11.10.22 ab 19.30 hatte die Vorstandschaft zu einem Vereinsabend eingeladen. Nachdem Festleiter und Vorplattler Thomas Berger im mit knapp 50 Personen vollbesetzten Saal …