Vereinsabend am 11.10.22

Schon am Dienstag, 11.10.22 ab 19.30 hatte die Vorstandschaft zu einem Vereinsabend eingeladen. Nachdem Festleiter und Vorplattler Thomas Berger im mit knapp 50 Personen vollbesetzten Saal im alten Schulhaus in Lengmoos die Fortschritte bei den Planungen für unser 100jährige Gründungsfest im Juli 2023 präsentiert hatte, zeigten die Jungendlichen und Aktiven verschiedene Tänze und einen Plattler. Auch 21 Frauen unterschiedlichsten Alters waren der Einladung zum Vereinsabend gefolgt und präsentierten für´s Foto stolz ihr neues “Gwand”.
Abschließend wurde noch viel geratscht, geplant und die selbstgemachten deftigen Salate verspeist. Fazit: Die gute Stimmung und die Begeisterung der Lengmooser macht Lust auf das große Fest im nächsten Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert