Gartenfest am 24.07.22

Auf bewährte Weise aber mit immer wieder neuem Schwung haben die fleißigen Bedienungen den Ansturm der Mittagsgäste beim Gartenfest gemeistert. Getanzt haben ab 13.00 Uhr die Kinder- und Jugendgruppe mit bis zu 10 Paaren und dem seit der Zwangspause entstandenen „Dirndl“überschuss, weshalb jeder „Bua“ in den Tanzproben am Dienstagabend momentan eine große Auswahl hat. Zünftig aufgespielt hat dazu die Innleit`n Musi und später am Abend verschiedene Gruppen des offenen Musikantentreffens. Bis in den späten Abend hat hier die Aktivengruppe verschiedene Tänze und Plattler und zu guter Letzt den Sterntanz präsentiert. Eiskaffee und diverse selbstgebackene Kuchen haben den Nachmittag versüßt, bevor es wieder mit diversen flüssigen und kulinarischen Schmankerln weiterging. Am Montagabend wurde beim Kesselfleischessen noch weitergefeiert, bis es mit großartiger Unterstützung der Lengmooser Jugend ans Aufräumen ging. Da können sich wirklich alle auf das große viertägige 100jährige Gründungsfest freuen, wenn schon das kleine Fest so gut läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert