Christkindlmarkt in Gars

Am zweiten Adventssonntag (04.12.22) beteiligte sich die Aktivengruppe mit einem Stand auf dem Christkindlmarkt in Gars.

Verkauft wurden neben Plätzchen verschiedene selbstgemachte Liköre. Von Sahne- bis hin zu Fruchtlikören und einem Klassiker – Eierlikör. Alles wurde zuvor von den Aktiven liebevoll in Fläschchen oder Tütchen abgefüllt und dekoriert.

Einen Teil der Liköre konnte man auch vor Ort gleich probieren oder sich aber mit einem Stamperl Schnaps etwas aufwärmen.

Besonders positiv hervorzuheben war die gute Zusammenarbeit der verschiedenen Standbetreibern. So waren diese nicht nur aus Gars, sondern z.B. eben auch aus Lengmoos, Mittergars oder Grünthal. Von Letzteren (dem FC Grünthal) durften wir den Stand übernehmen, der am Abend zuvor bereits in Gebrauch war. Außerdem teilten wir uns am Sonntag den Stand mit Christian Mayerhofer aus Aschau, der Maroni verkaufte.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert